E-Mails an kalte Adressen - No Go oder Chance?
Wenn sich zwei Experten mit je über 25 Jahren Erfahrung treffen, dann entstehen spannende Diskussionen.
So dachten jedenfalls Uwe Sinn und Michael Kornfeld, beide langjährige Spezialisten für E-Mail Marketing aus Deutschland bzw. Österreich. Und verabreden sich zu einem kontroversiellen Experten-Gespräch, das für alle offen steht. Mit vielen An- und Einsichten aus 50 Jahren gelebter Praxis.
Das Thema am 5. Juni 2025 um 11 Uhr: E-Mails an kalte Adressen - No Go oder Chance?
E-Mail-Adressen darf man nur mit Zustimmung anschreiben. So heißt es immer und überall.
Doch gibt es da eigentlich Ausnahmen? Wie hoch wäre das Risiko, wenn man kalte E-Mail-Adressen dennoch anschreibt? Und gibt es Wege, um ein mögliches Risiko (und Beschwerden) zu minimieren?
Die 2 alten Hasen Uwe Sinn und Michael Kornfeld plaudern wieder aus dem Nähkästchen. Und verraten, wie das in der Praxis laufen kann. Und welche roten Linien man tatsächlich nicht überschreiten sollte.
Die Diskussion dauert ca. 30 Minuten und findet online über GotoWebinar statt, die Teilnahme ist kostenlos.
Von einem Menschen geschrieben!
Alle unsere Blog-Artikel werden durch einen echten Menschen (Michael Kornfeld) geschrieben. Es kommt keine KI zum Einsatz. Wir finden das wichtig, denn KI-generierten Schrott gibt es genug.
Möchten Sie noch mehr Inspirationen?
In unserem Newsletter bekommen Sie rund 1x/Quartal neue Studien, Aktuelles aus dem Markt, spannende Trends, neue Whitepaper und E-Mail-Marketing Best Practices. Aus der Praxis, für die Praxis. Kostenlos in Ihrer Inbox.
Am besten gleich anmelden!