PI: Volksbank setzt mit Ihrem E-Mail Marketing auf dialog-Mail

Der österr. Anbieter punktete mit Funktions-Umfang, einfacher Bedienung und Server-Lösung

Wien, zur Veröffentlichung ab: sofort

Die Volksbanken in Österreich haben sich - bereits vor einiger Zeit - für den österreichischen E-Mail Marketing Spezialisten dialog-Mail entschieden."Wir haben mehrere Anbieter evaluiert und aufgrund unserer dezentralen Struktur spezielle Anforderungen gestellt." meint dazu Bettina Fattinger, Digitalstratege bei der Volksbank.

"Neben dem großen Funktionsumfang, der einfachen Bedienung und dem praxisnahen E-Mail Marketing Know-how von dialog-Mail war für uns ausschlaggebend, dass auch eine Server-Lösung angeboten wurde. Wir setzen dialog-Mail auf unseren eigenen Servern ein - was neben dem Thema Datenschutz auch die Verbindung zu unseren Datenbanken deutlich vereinfacht."

Ein weiterer Grund war die Mandanten-Fähigkeit der Software, da rund 40 regionale Volksbanken über das gleiche System Ihre E-Mailings verschicken sollten. Dafür wurde ein zentrales Layout entwickelt, das für jede Volksbank mit den Adressdaten und Links angepasst wurde.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass sich die Volksbank für unser System entschieden hat." zeigt sich Mag. Michael Kornfeld, Geschäftsführer von dialog-Mail, erfreut. "Das bestätigt uns, dass wir ein wirklich ausgereiftes und professionelles System anbieten können, das Vergleiche mit nationaler und internationaler Konkurrenz nicht zu scheuen braucht."

Neben der Einrichtung des Systems gab es umfangreiche Einschulungen für mehrere Mitarbeiter der Volksbank, die nun die primäre interne Anlaufstelle sind. Im second-level Support werden diese natürlich auch weiterhin von dialog-Mail unterstützt.

Aussender / Ansprechpartner

dialog-Mail eMarketing Systems
Mag. Michael Kornfeld (Kontaktdaten)

Über dialog-Mail eMarketing Systems ®

Die E-Mail Marketing Software "dialog-Mail" gehört zu den erfolgreichsten und innovativsten E-Mail Marketing Lösungen in Österreich. Im Jahr 2004 als reine österreichische Entwicklung eingeführt, konnten mittlerweile mehr als 200 namhafte Kunden gewonnen werden, darunter so renommierte Unternehmen wie Bayer, Drei Austria, Canon Österreich, Kitzbühel Tourismus, Andritz AG oder Mazda.

Mit dialog-Mail verschicken Unternehmen personalisierte Newsletter und e-Mails - mit wenigen Minuten Aufwand, zu geringen Kosten und ohne jegliche HTML-Kenntnisse. Die professionelle Software umfasst alle Funktionen, die man zum Versand von erfolgreichen e-Mailings benötigt: komfortable Empfänger-Verwaltung, automatischer Formular-Generator, Abgleich mit der RTR-Liste oder einen Statistik-Bereich zur ausführlichen Erfolgsmessung aller Kampagnen (Öffnungsraten, Klick-Analyse, Abmeldungen, u.v.m.).

Alle Fakten zu dialog-Mail finden Sie in unserem druckfrischen Folder!

Kostenloser Folder

Wir senden Ihnen unseren gedruckten Folder gerne unverbindlich per Post zu.

»Jetzt anfordern
Testen Sie Ihr Wissen!

Testen Sie Ihr Wissen!

Wie gut kennen Sie sich bei E-Mail Marketing aus?

»Jetzt Test machen
Mit dialog-Mail verschicke ich nun alle meine Newsletter. Ich bin ein Fan!

"Mit dialog-Mail verschicke ich nun alle meine Newsletter. Ich bin ein Fan!"

Dr. Franz Brandstetter